Donnerstag, 22. August 2013

Regenbogenfabrik

Entschuldigt bitte viel mals, dass ihr jetzt erst was von mir hört, aber irgendwie hab ich voll viel um die Ohren in letzter Zeit. 

Dafür gibts heute ein besonders schönes Nageldesign. Am Samstag habe ich das Vergnügen Kinder schminken zu dürfen, deswegen dachte ich mir was buntes wäre perfekt.

Verwendet habe ich:

Kiko (417), (236), (280), essence (23 sundancer), Kiko (391), (386), (333)

Ja viel Kiko wieder, aber bei dem Angebot von 1,50€ pro Stück musste ich einfach zu greifen und Kiko hat nun mal alle Farben und gute Basics. 

Wie man schon ein wenig erkennen kann, wurde es ein Regenbogendesign und da ich meine Dotting Tools noch nicht richtig benutzt habe, 
dachte ich mir, dass ich damit ruhig mal richtig arbeiten kann.


Das Ergebnis sah so dann aus. Ich muss sagen es gefällt mir richtig gut 
und es war so schnell und einfach gemacht. 
Die rechte Hand sieht zwar nicht so fein aus, aber da muss ich wohl noch ein wenig üben :D.
Aber die Linke dafür einfach nur traumhaft.



Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

-Rieke-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen