Sonntag, 11. August 2013

Rock 'n' Roll

Da ich heute Abend zum Ärzte Konzert gehe, dachte ich mir was rockiges, punkiges ist wohl angebracht!

Entschuldigt bitte meine Nägellänge, ich war die Woche arbeiten und die Putzmittel ruinieren immer alles :( .

Also verwendet habe ich follgendes:
Kiko Mirror (617), Kiko (326), Kiko (275), essence effect nails einmal schwarz, silbernes Glitter (04) und einmal silberne Mikroperlen (03) und wunderschön karierte Nagelfolie

Also los ging's: Unter dem Glitter hab ich den grauen Lack verwendet,
 damit die schwarzen Partikel auch besser zum Vorschein kommen, den feuchten Nagel dann ins Glitter gedrückt und schon fertig. Einfach und simpel und ich mag es :) .

Die Mikroperlen hab ich auch auf den feuchten Lack gedrückt und mit 2 Schichten Klarlack hoffentlich genug gefestigt :) 

Entschuldigt bitte auch die kleinen Pünktchen auf der Hand, aber der Glitter hat sich einfach überall verteilt und ging nicht wirklich ab, wird wohl eher mit der Zeit geschehen :D

Also ich liebe es einfach und ich hoffe das die Mikroperlen wenigsten 3 Tage halten oder so :p

Rock 'n' Roll

-Rieke-

P.S.: Falls sich jemand wundert, warum gerade keine Posts von Vicky erscheinen, die ist heute für ein halbes Jahr nach Irland geflogen :( und es sei ihr verziehen, dass sie natürlich gerade andere Dinge im Kopf hat.


2 Kommentare :

  1. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. ;)

    http://ugly-edgar.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen_12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dahinter nicht :( und das System sagt mir irgendwie auch nichts.
      Jedoch ist es ja eine einfache Art Werbung für seinen Blog zu machen :D

      Liebe Grüße
      Rieke

      Löschen