Mittwoch, 17. Juli 2013

Goldfieber

Ich war mit meine Mum bei Gina Tricot und habe einen wunderschönen gold, rosa farbenden Topper gefunden und wunderschöne kleine goldene Nieten für die Nägel.

Also musste ein neues Nageldesign her :D

 Nieten, Gina Tricot beauty nails (141 Rose glitter), P2 (130 lovely moment), Catrice (200 From Dusk to Dawn)

Der Catrice ist noch von der alten Collection und nervt mich von daher ziemlich. Er deckt komisch macht gerne Bläschen, Klebeband zieht ihn sofort mit ab und soweiter und sofort.
Die Nieten haben einen Nagelkleber mit dabei, der brachte aber nur insofern was, dass ich mir meine Finger zusammengeklebt habe :D, somit habe ich ihn weggeschmissen und einfach auf den feuchten Nagellack  die Nieten aufgetragen.

Nach gefühlten 20 Stunden (in Wirklichkeit waren es 2 bestimmt :p )
sah das Ergebnis wie folgt aus:

Die rosanen Partikel zusammen mit den goldenen sehen einfach traumhaft aus (auch wenn man die auf dem Foto hier nicht so sehr sehen kann). Auch der Übergang mit den Nieten ist einfach nur ein Traum :)
 
Ich hoffe es gefällt euch auch.

-Rieke-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen