Mittwoch, 24. Juli 2013

Musterlösung

 Als ich das letzte Mal bei Rossmann war, entdeckte ich die French Manicure Pens von Rival de Loop Young und dachte mir, die muss ich haben.

Jedoch wollte ich Punkte ja nur noch mit meinen wunderschönen Dotting Tolls machen, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an die herzallerliebste Vicky, und einfach nur French war mir auch zu langweilig. Somit überlegte ich mir was mit Strichen und Punkten.


Kiko (417), Kiko (391), essence (23 sundancer), French Manicure Pen (Blau und Rosa), Strasssteine, Dooting Tool

Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:


Da mir nur Striche und Punkte zu langweilig waren, habe ich den Daumen noch mit einem kleinen Strassstein gekrönt. Also ich muss sagen ich liebe es und mit den Stiften und den Dooting Tools auch in nicht mal 20 min super leicht und schnell gemacht.


Jedoch muss man dazu sagen:
Ich kaufte die Stifte in Blau, Rosa und Grün. Der Grüne funktioniert direkt nicht richtig, aber vielleicht hab ich ihn auch ausversehen irgendwie kaputt gemacht :(, keine Ahnung.
Die anderen beiden funktionieren jedoch super.

-Rieke-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen