Mittwoch, 10. Juli 2013

Holi auf den Nägeln

So wie versprochen diese Woche wieder ein bisschen kreativer :)

Da wir am Samstag zu einem Holi Open Air in Berlin gehen,
dachte ich mir ich mach meine Nägel passend zum Thema.


 
  
Benötigt habe ich dafür folgendes:
P2 (130 lovely moment), P2 (050 new wave), Kiko (314), essence (23 sundancer), essence (12 holo topping,please!)

 Ich habe mich bewusst für nicht so kräftige Farben entschieden, da sie ja auf einem Holi auch nicht ganz so kräftig sind. ;) 
Den P2 Pool Side Party finde ich richtig schön, 
habe ihn gestern erst neu bei DM gekauft einfach ein Traum. :)

Und das Ergebnis sah wie folgt aus: 

Also ich mag es. Der Topper sorgt auch dafür, dass die Übergänge der einzelnen Farben noch besser werden und noch ein wenig glitzert. ;)

-Rieke-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen