Freitag, 14. Juni 2013

Entäuschung der Woche


Ich kaufte mir den Nail Art Multi Effect Brush von Essence und fand die hintere Beschreibung so simpel, dass man da wohl nichts falsch machen könnte.



Ich bin also zu Hause, will ihn ausprobieren, packe mir mein Zeugs zusammen: 

Von links nach rechts: Kiko Celebration nail lacquer 417, Kiko 285, Kiko 333, Kiko 314
(Ja schon wieder nur Kiko, ich gelobe für den nächsten Post Besserung.)

Den Celebration Lack habe ich als Unterlack zwei Mal aufgetragen und dann den Farbverlauf mit dem Pinsel versucht aufzutragen.

Ja das Ergebnis  sah dann so aus:

Ich habe mich zwei mal daran versucht und es wurde einfach nicht besser :(.
Überzeugt mich nicht wirklich (ich finde es absolut häßlich) und Vickys Aussage dazu war auch lediglich: "Man sieht das grässlich aus!". Ich bin wirklich rund um entäuscht.

Nun kam ich auf die Idee, dass ich nur eine Farbe mit dem Pinsel aufnehme und es anders versuche.

Also neue Farben ausgesucht:

Kiko 341, Kiko 335

Ich ging mit wenig Erwartung daran,
aber das Ergebnis überraschte mich dann wirklich und ich finde es super:


Es hat so eine gewisse Wasseroptik, die mich einfach irgendwie fasziniert.

Stellt sich nun die Frage, ob der Pinsel die 1,59 € wert ist, wenn man den Effekt des einfachen Farbverlaufs wahrscheinlich auch mit dem bereits vorhanden Lackpinsel auch hinbekommt.

Zudem löste sich die Pinselspitze beim Saubermachen,
obwohl er erstaunlich einfach zu reinigen ist.

 Meiner Meinung nach lohnt sich es nicht wirklich. Es ist einfach nicht möglich, das hinten Beschriebene hinzu bekommen.

Einen einfachen Farbverlauf bekommt man damit hin und man kann ihn sicherlich auch dafür verwenden, um lockere Flusen oder andere Pigmente zu entfernen, aber ansonsten enttäuscht er auf ganzer Ebene.


Rieke
den Multi Effect Brush
den Multi Effect Brush
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brushsdfhipzhguorfejlh
essence nail art multi effect brush
essence nail art multi effect brush

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen