Freitag, 21. Juni 2013

French Nails, aber anders.


Die drei Süßen habe ich für mein neues Design benutzt. 
essie- 251 "avenue maintain"
flormar- 431
French Manicure Schablonen von Rival de loop young

Die Schablonen habe ich im Rossmann entdeckt. Für 0,89 Euro mussten sie einfach mit. 


Als Base habe ich den essie benutzt. Ich weiß nicht, ob es an der Hitze lag oder der gute essie einfach ein anderes Problem hatte. Auf jeden Fall bildeten sich viele kleine Bläschen und es sah dann wie ein schlechter Sandlack aus.

Am ersten Abend habe ich den Basislack aufgetragen und am zweiten Abend habe ich mit den Schablonen gearbeitet. Die kleben richtig fest auf dem Nagel, was mir nicht so gefällt. Zumal sie auch Klebereste hinterlassen.


Anschließend habe ich eine Schicht Topcoat aufgetragen. Den Sally Hansen "Insta Dri".


Irgendwie gefällt es mir richtig gut. Was sagt ihr dazu?

Vicky

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen