Dienstag, 18. Juni 2013

Galaxy Hipster

Ich habe mich heute mal an Galaxy Nails versucht. 


Dafür benötigt man so einiges an Zeug:


Rival de Loop (133U), (043F) Kiko (424), (314), P2 (820 boat trip), (030 let´s dance!) ,ein Klarlack um das ganze zu fixieren und natürlich jede Menge Nagellackentferner.
Wem ist es aufgefallen? Diesmal nicht nur Kiko :D

Man trägt wirklich einige Schichten Nagellack auf und muss auch einige Zeit investieren.
Bei mir dauerte es insgesamt ca. 1,5 Stunden, wobei das trocknen lassen am meisten Zeit benötigte.


 Ich finde jedoch, dass es sich  auf jeden Fall lohnt!

Ich würde bei meinem nächsten Versuch vielleicht doch ein wenig mehr Lila/Rosa verwenden. Ansonsten liebe ich es einfach :) und starre die ganze Zeit darauf.

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut!

Rieke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen