Freitag, 7. Juni 2013

Mut zur halben Farbe


Da ich von Kiko bis jetzt eigentlich immer Recht begeistert bin, bis jetzt ;),
sind die beiden Lacke natürlich von Kiko:


Links Kiko (333) ist eigentlich lilaner als es aussieht,
aber irgendwie will keine Kamera, die wir hier haben, das richtig erfassen :( ,
und rechts Kiko (314).


Ich habe die beiden Lacke jeweils zwei Mal aufgetragen, so dass sie 1A decken. Um die leicht enstandene Kante von den beiden Farben ein wenig zu glätten, habe ich noch eine Schicht Klarlack draufgetan und alles in allem sieht es meiner Meinung nach super aus.

Leider war mein einer Nagel recht brüchig zur Zeit,
sodass der Nagellack an einer Spitze leider schon ein wenig ab ist :(,
wenigstens ein Grund demnächst neuen Nagellack drauf zu machen und dies euch zu zeigen.

Alles in allem bin ich sehr zu frieden damit und es sieht auch so aus,
wie ich es mir vorgestellt habe und das Verwenden des Klebebandes war sogar viel einfacher und handlicher als ich dachte.

Eure Rieke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen